Stereo - Historie
Stereo Historie - Seite 01 I  zurück I weiter   I 1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I Home I Rütli pro I Frameset
Reminiszenzen

Erinnerungen an einige wunderbare High Fidelity Komponenten, die Maßstäbe setzten.

Hin und wieder muss man sich von Liebgewonnenem trennen, um Platz zu schaffen für Neues. Damit wäre ein für alle Mal klargestellt, dass ich kein Sammler bin - zumindest nicht im engeren Sinne der auf dieser Homepage immer wieder gerne beschriebenen Passion.

Auf den folgenden Seiten findet der Leser eine ganze Reihe großartiger
High Fidelity Preziosen, die mir eine ganze Weile viel Freude bereitet haben und dennoch irgendwann den Besitzer wechselten.


  Historie

SME 3009 Serie II S improved

Shure V15 III supertrack plus


Marantz PS-17

Luxman LV 510


 Fostex T 925 A
  Shure VN35E
       
       
       

zurück I Stereo Historie - Seite 01 I Home I weiter

I Home I Rütli pro I Frameset I